Radhaus Büren Fassade von außen

TÜV Auszeichnung

19.02.2022

Wir sind richtig stolz über die Zertifizierung und Auszeichnung mit dem offiziellen TÜV-Prüfsiegel! Damit haben wir „Schwarz auf Weiß“, dass unsere Prozesse zur Qualitätssicherung und im Service auch unter den derzeitig herausfordernden Corona Schutzmaßnahmen nachweislich funktionieren.

Unsere Fahrrad- und E-Bike Werkstatt wurde als eine der ersten in unserer Region, durch den TÜV NORD CERT mit dem Siegel „geprüfte Service- und Reparaturqualität“ ausgezeichnet. Hohe technische Kompetenz bei Neuradmontagen, Reparaturen und Inspektionen sowie einen modernen und zuverlässigen Kundenservice wurde uns somit bestätigt.

Ist dein Bike fit für den Frühling? Bald geht´s wieder mit dem Rad zur Arbeit und auf Tour.

Vereinbare einfach einen Termin mit uns, damit du gut vorbereitet losradeln kannst!

TÜV-Auszeichnung der Werkstatt