Slider be.Bike groß mobil mit Frau auf Fahrrad

Das neue Radhaus Büren
Große Neueröffnung am 29.05.

29.05.2022

Nach gründlicher Vorplanung und 7-monatiger Bauzeit haben wir am 29. Mai die Neueröffnung von unserem neuen Radhaus Büren gefeiert. In unseren neuen Räumen sind wir wie gewohnt für Euch da – jetzt nur viel größer und noch professioneller. Und was ist alles neu?  

Euch erwartet eine 1000 qm große Ausstellungsfläche mit mehr als 800 B- & E-Bikes und unserem gesamten Marken-Zubehör! Dank Laser-Körpervermessung kümmern wir uns in unserem Blue Room um die ergonomisch korrekte Einstellung Eures neuen Bikes. Die Probefahrt ist natürlich inklusive. Aber es muss natürlich nicht immer ein neues Bike sein: In unserer 800 qm großen Meisterwerkstatt kümmern wir uns um die Wehwehchen Eurer Bikes – wir sind übrigens TÜV-zertifiziert!  

Einen Termin für die Bike-Beratung oder für die Werkstatt könnt Ihr vorab online buchen.
In diesem Sinne: be.BIKE – fahrt Fahrrad!